top of page

about me - COMING SOON

Michael Wettstein Snoog Pictures

Me with the "Dior" Magazine with my photo on the cover. March 2019

REFERENZEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Andreas Michail  / Business Schmiede

 

 

 

Wir brauchen für unsere Coachings und auch Vortragsreden regelmässig einen professionellen Filmer. In unserem hochanspruchsvollen Umfeld kein leichtes Unterfangen. In Michael Wettstein und seinem Team haben wir den absolut idealen Partner! Er bietet uns ausnahmslos alles, was wir wollen und selber liefern müssen: Höchste Professionalität, Tempo, Mitdenken, Flexibilität, Anpassungsfähigkeit, grosse Belastbarkeit und nicht zuletzt ein Höchstmass an Zuverlässigkeit. Und wir sind alles andere als anspruchslos. Ich kann Michael Wettstein darum uneingeschränkt als Top-Partner im Bereich Corporate Film empfehlen und werde weiterhin auf seine tolle Unterstützung zählen.


Mario Scarpellini / Corp Implement
Coach/Speaker für Sales & Negotiation

 

Das Shooting mit Michael war ein Erlebnis. Ich werde nie vergessen, mit welchem Einsatz Du einen ganzen Tag abgeliefert hast. Das künstlerische Resultat ist umwerfend! Auf allen Ebenen bin ich über 100% zufrieden! Die Stimmung auf dem Set hätte besser nicht sein können und Du hast einen guten Teil dazu beigetragen. Niemand war gestresst, danke Mike! Dann die ganze künstlerische Umsetzung, genial! Ich wünsche mir, dass ich noch einmal so ein Shooting mit Dir erleben darf und empfehle Dich ganz klar weiter.

Isabelle Niggli / Bellefleur Kosmetik

bottom of page